News / Events

Trauer um Edvin Hodzic

Donnerstag, 12. Juli 2018

Edvin Hodzic - Fußballprofi und ehemaliger Schüler der HAK Traun - wurde in jungen Jahren aus dem Leben gerissen

Unser ehemaliger Schüler der HAK Traun, Edvin Hodzic, ist unerwartet und in viel zu jungen Jahren aus dem Leben gerissen worden. Edvin war ein talentierter, fröhlicher, freundlicher und höflicher Schüler, der gemeinsam mit seinem Bruder Edin die HAK Traun besucht hat. Im Schuljahr 2012/13 hat Edvin die HAK Traun verlassen um seine erfolgreiche Fußballer-Karriere intensiv weiter zu verfolgen, was ihm mit Stationen in Klagenfurt, Kapfenberg und zuletzt in Deutschland auch gelungen ist. Die traurige Nachricht hat uns tief getroffen. Frau Direktorin OStR Mag. Dr. Hofstadler, die ehemalige Klassenvorständin, Frau Prof. Mag. Alexandra Pühringer sowie alle Mitarbeiter/innen und der Lehrkörper der HAK Traun drücken den Angehörigen, insbesonders den Eltern und seinem Bruder Edin auf diesem Weg ihre Anteilnahme an diesem schweren Verlust aus.